. . .

Newsfeed

My Groups

 Waage EinFoch Des Beste SternzEichn  Berufschui des is ärger ois wir im hefn!!!  Berufschui des is ärger ois wir im hefn!!!  => OFTERING <= DIE großstadt  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Millennium Linz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ♥RACHE IST SEXY♥  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  BiN VeRüCkT NaCh LiEbE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♠ ♣ Ich ♦ höre ♦ erst ♦ dann ♦ auf ♦ zu ♦ Shoppen ♦ wenn ♦ ich ♦ keine ♦ Einkaufstaschen ♦ mehr ♦ schleppen ♦ kann♠ ♣  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Nicht ohne mein Glätteisen  HaLts MAuL UnD kÜsS MiCh.....=)  Lacoste  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Fuerteventura - Sommer - Sonne - Strand  Meine Mama ist die Beste!!  ♥♥♥♥♥KUSCHELN♥♥♥♥♥SCHMUSEN♥♥♥♥♥  LiieBee iisT ScHweeR Zuu FiinDeen unD soo LeiiCHT Zuu VeRLiieReen...  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  °»ღ« °♥° Du BiisT wiie EiinE DroOoGe FueR miicH….iicH KoOmM EiinFacH niicHt MeHr VoOn DiiiiR LoOs °♥° »ღ«°  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Halli Galli Drecksau-Party  Die StVO behindert meinen Fahrstil 

betty2609`s Friends

    betty2609 hat noch keine Freunde in der Liste!