. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich denke so viel ,das ich denke was ich denken soll  meine Gäste in Neuhofen  Wir wollen doch alle nur "REDEN",oder "RÜCKENWASCHEN"  Wir wollen doch alle nur "REDEN":-)  andere Mütter haben auch geile Söhne und Geile Töchter xD  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  VW Scirocco eine Legende erlebt ihr Comback.  mir fällt nix mehr ein "euch vielleicht"  !>>Ö_S_T_E_R_R_E_I_C_H<<!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Am liebsten sitze ich Nachts am Fenster und schaue in die Sterne <3  Warum immer ich???  An jedem verdammten Freitag  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es gibt nicht viele Moment im Leben in denen man einfoch nur glücklich ist!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ☼☼☼HOFFNUNG☼☼☼ ist ein Gefühl was uns am Leben hält......  ☼☼☼HoFFnung☼☼☼ ist ein Schicksal an das man einfach glauben muss!  Ich liebe Sterne  Sex macht glücklich wenn man rechtzeitig drauf schaut das mans hot wenn mans braucht  Meine Mama ist die Beste!!  Naschkatzen  DJ Andy aka Energy vs. DJ MasterJay 

bienchen1234567890`s Friends

    bienchen1234567890 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen