. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  unglücklich verliebt =(  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende!!!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Lieber peinlich als langweilig =)  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  David Guetta  Verletze niemals einen Menschen den du liebst..er verzeiht dir es zwar..aber er wird es nie vergessen!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   2010 wird geil!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  ich interessiere mich für fußball[er]  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Club derUnglücklichen & hoffnungslosen verliebten  Tische sind zum Tanzen da :)  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Weil Schifoan is des leiwaundste wos ma si nua vorstön kau...!!!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Life is a party!  Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bienchen_1993`s Friends

    bienchen_1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen