. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind so faul, dass wir manche Sätze nicht zu Ende  Rauchen ist krebserregend-mir doch egal, was Krebse geil macht!!  Rock'n'Rave @Werxkantine Golling  Scrubs - die Anfänger  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  [blink-182] ist das Größte!  Ich bin Student und das ist gut so!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wia san zua wie da Spar am Sonntag //  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich dusche gerne nackt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  WARUM VORTÄUSCHEN?- Männer können ruhig wissen, dass sie schlecht sind!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  *NoStALgiA* Fan-Group  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Des sog da daun eh i...  i geh jetzt ane rauchn.... 

bihwi`s Friends

    bihwi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen