. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir song stott NUR NETA !!!  Anti Gummipuppen Gruppe!!!  Wia wean nu ernta oid und voi verrunzelt !!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mich gibt es nur EIN mal :)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mein zimmer ist ein kreatives caos-kein saustall!  ich küsse besser als ich koche, und ich koche verdammt gut.....  SteindL..........FanCluB  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  *~*Manchmal denkt man das alles schief geht, doch man ahnt nicht das es der schönste Tag werden kann!*~*  ♥.Liebe ist...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  bitte warten, hold the line..ich rede da immer mit xD  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  __ich spieLe für mein Leben gern voLLeybaLL <3  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  ----------------------------------------Kurzzeitgedächnis----------------------------------------  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  i sudat ned, i sog jo nur!  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  PENNEYS - Der Himmel auf Erden. ♥  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn!! 

birgit1990`s Friends

    birgit1990 hat noch keine Freunde in der Liste!