. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ...warum finden wir immer die Typen anziehend bei denen wir genau wissen das sie Arschlöcher sind...  HAK-Ler sinD diE BesTen...  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Einen McSexy zum hier vernaschen, bitte!  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  weil ich ein mädchen bin (:   ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  dunkeLbraun ist besser als bLond  >>WiR bEhErRsChEn UnD LiEbEn DiE GeBäRdEnSpRaChE<<  ich habe gefärbte haare :)  Vodka and House =Absolut Party  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Zuviel-über-alles-Nachdenker  i love shoes bags & boys  **OOOOOOO mein gott ich bin tante**  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  StudiVZ - Ich bin dabei!  Ohne WIKIPEDIA wär ich noch im Kindergarten ^^  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  das leben ist kein ponyhof  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ...sinnlos  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

birgit21`s Friends

    birgit21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen