. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Nichtraucher  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  für alle die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen!!!!!!!  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein Nachname endet mit -er  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Born in 1986  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  März-Geburtstagskinder  Namen die mit einem A enden  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  español, por favor ;)  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wassersäufer  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Nichtraucher schmecken besser  Ich liebe lange Sommerabende  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  In Erinnerung an Shorty und Daniela  carpe diem  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  ...ich hab die besten freunde der welt...  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Früher wie die Gummiringerl noch aus Holz waren und wie man Fett noch mit U geschrieben hat war noch alles leichter! :-)  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Selker BRENNHOAS  Manche Leute kann ich einfach nicht verstehen?!!???  In der Ruhe liegt die Kraft  was du loslassen kannst, kann dich nicht mehr festhalten  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

birgit__86`s Friends

    birgit__86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen