. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkoholiker 2009  §§__________________§___________§§§§§§§§§____§§_____§§___  §§_________________§§§__________§§___________§§____§§____  BassDreams  UFC Haibach  Haibach --> what else?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  HAIBACH, irgendwoher muss die Elite ja kommen!!!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  bis die richtige kommt hab ich spaß mit der falschen ;-)  ::.. Ich hab DAS letze FuZi gesehen !!! ..::  HTL Grieskirchen  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD  ich hab bis zur unendlichkeit gezählt, und das zwei mal !  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  »Aufreißer am Start«  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Җ WIR HASSEN KINDERSCHÄNDER Җ  Weltuntergang 2008 - Ich war dabei  vladii-süchtige-gruppe  ♥ Deutsche Autos ♥  BOCK AUF ANAL???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????  50% meiner Eltern heißen Mama  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  █■█ ▀█▀ █▄  Empire St.Martin- Best Location!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  HAIBACH, ein gallisches Dorf!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  mi interessiert grod s lerna ned drum tritt i dera gruppe bei  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  ein rausch kommt selten allein  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Trinkst a Bier vor 11:00 bist a Schwara  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  UFC Haibach Fanclub  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  mich pisst an, wenn jemand sagt ich habe nichts gelernt und dann aber alles kann!!!  [Dander.Cygnet]  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ☠Captain Morgan☠  Auf den Alkohol - Den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Berg Isel Skispringen 2009 - Wir waren dabei!  Sexy Cora Ultras 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bisly`s Friends

    bisly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen