. . .

Newsfeed

My Groups

 Irgendwas bleibt...  Audi  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Durch blaue Augen sieht man besser  na klar bin ich ein Engel  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  !!Selbsthilfegruppe für Red-Bullholiker!!  Linkin Park  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Martini Asti Fans  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ~Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur daran ~  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Linkin Park am 23. Juli in Graz - Ich bin dabei  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  SILENCE!!!! - I KILL YOU!!!!!!!  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♪♫ ρoкεяƒαcε  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ES GEHT UM NÜSSE  ♡☆ BlaUE AuGen .... magisch, sinnlich, mysteriös und immer ein blickfang ☆♡  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen 

bittersweet20`s Friends

    bittersweet20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen