. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Männer gehören an die Leine  House ist möglicherweise ein Junkie, aber trotzdem cool :D  Wir PASCHINGER!  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  Raucher sind uncool  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Durch braune Augen sieht man besser!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Warum kenn ich soviele Psychos?  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  best_freinds_4ever!  ♪♫♪♫♪♫OhNe mu$iic keNt i Nd LeBeN!!!!♪♫♪♫♪♫  100% ferienreif  ich komme immer am montag in da früh drauf das ich am wochenende wieder mal nichts für die schule gemacht habe !!  Sonne...Strand...Meer.....so Queil!!!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  SILENCE... I KILL YOU  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Wer is der Beste? - Maya!!  Was ist grün, hat vier Beine und wenn es auf dich fällt bist du tot!..........................ein Billardtisch^^ :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

black___white`s Friends

    black___white hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen