. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 seX miT B....  HoRsE FReaKSs . . .  Küssen verlängert das Leben  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  schoggo freunde  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Nichtraucher  ...iCh LieBe mEineN poLsteR...=)  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  No risk- no fun  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ...alleine schlafen ist blöd...  borg.echt.org  * ~ immer Sommerferien währen schön* ~  Süchtig nach Kaugummis  ANGIE-watch for fun!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  die Am-letzten-Tag-Lerner  Sternzeichen-Schützee...:)  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Isch hab nur nen feischling gedrungen...escht jezzz  woat amoi...lochn wir eigentli üba des gleiche? 

black_cat_1`s Friends

    black_cat_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen