. . .

Newsfeed

My Groups

 i moa i mechts ned so gern..nur wauns sie sie zeitLich ausgeht =)  The Buccaneers-Fanclub  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich liebe Schnee  Durch blaue Augen sieht man besser  Pettenbacher  Mono & Nikitaman  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  Jugendzentrum Bauhof Pettenbach  hau di her- samma mehr  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  We are the (Urlaubs)-PartY-People  Ich bin immer "brav" du auch!?  Ich bin Nachtaktiv  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  HBLW Kirchdorf ... 1AH-5AH ... 2007-2013  i ♥ my iPod !  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  **ich lache dich nicht AUS, ich lache MIT dir!!!**  ich wünsche mir immer etwas wenn ich sternschnuppen sehe obwohl ich weiß das der wunsch sowieso nicht in erfüllung geht  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  PETTENBOCHER OIMLEID  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  als ich noch klein war hieß badminton noch federball...  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ...3 engel für charly  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  Zuviel-über-alles-Nachdenker  The Buccaneers  Durchschlag.. du bist die Geilste!!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  spezi(al)-sixteen-party  pettenB(e)ACH-PARTY 

black_pearl_`s Friends

    black_pearl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen