. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber wieder ich!!!!!!  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  hallo ich bin Günta mit aaaaaa ich hätte mich ja auch Dietaa genannt aber mich fragt ja keiner  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  Passivrauchen ist auch gefährlich  Ich lache auch über Witze die ich nicht mal verstanden habe  IcH bIn ScHoN oFt GeGeN eInE GLASTÜR gerannt  Hab meine Zahnspange verloren  des is eindeutig zweideutig  BG WERNDLPARK STEYR  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  i ♥ my iPod !  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  EMP is geil_  Zweideutig-Denker  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Avatar - Der Herr der Elemente  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Scheiße...ich habe festgestellt ich kann nicht zaubern... :(  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ulbrich hätte das Zeug zum Stand-up-Comedian!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  5C - chill out...♥ 2oo8/o9  Apfelmörder Fans  .."He, hod wer mathe?"  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Any-Mail  ----♫---MIDGET ON SPEED---♫----  Darkmind - Metal from Austria   Durchglühen im Versteck des Mörders  ich will dich jetzt essen :)  waun i ned so wa wie i bin, wa i aundas.  Schülerstreik  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  RAIN-ROCK...wet n wild forever  rain rock Terror   Gegen massentierhaltung!!!! 2er pack für Gumibärchen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  *Ich wünschte ich wäre ein Schlange, dann könnte ich im liegen gehen.*  meine Droge: die Musik  Wenn du lange Haare hättest, wärest du nicht so häßlich!  Ich spreche fließend sarkastisch.  silence... i kill you  facebook  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

black_sunshine`s Friends

    black_sunshine hat noch keine Freunde in der Liste!