. . .

Newsfeed

My Groups

 blink-182 or die  Prenninger Haus...ftw  6 Jahre habe ich nicht gesofen nicht geraucht und keinen Sex gehabt dan kam die Schule  Die Gruppe mit den sinnlosesten Sinn der sie nix bringt  VIP´s PUNK, Sum 41, Blink 182, Offsprings!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die Ärzte Fans  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  triink keiin Wasser. . . diie Fiische bumsen driin  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ☠☠☠Saufen erhöht das Risiko, flachgelegt zu werden!☠☠☠  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  Wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  LASK Linz  Deutschpunk  blink 182  °°Sum 41°°  World of Warcraft  !!!!!!!Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar!!!!!!!!!!  wartberger schule ist scheiße  Lask Linz since 1908  1 BFID  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  unsere religion --------->LASK LINZ  FPÖ - Die Freiheitlichen  Dubstep  Ivo Vastic - Danke!  Stolz auf Österreich  LASK - weil Tradition verpflichtet!  Gegen RB Salzburg  Warhammer  Snowboarden, was sonst ?  Wiso muss man sich in unserem land als scheiß österreicher beschimpfen lassen???  Alle die ein Sony Ericsson Handy haben melden  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wir sind Österreicher und sind Stolz darauf  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wie sieht das alte Szene nochmal aus?!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  SPÖ und ÖVP machen alles falsch  Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!  Für Meinungsfreiheit in Österreich  Manfred Haimbuchner - HCs Mann für Oberösterreich  Ein echter OBERÖSTERREICHER geht nicht unter  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  --Wenn ich 16 bin.........wähle ich FPÖ--  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  H.C.STRACHE ------- DER PATRIOT ÖSTERREICHS  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  Wartberg-City  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~hOch LeBe LasK LiinZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blink-182_1994`s Friends

    blink-182_1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen