. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Valentino Rossi  Supermoto  I POCK DI NED  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Motocross  Motocross Weyer.......mehr als nur eine Veranstaltung  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  SE-Kennzeichenbesitzer  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Wenn Ich Gewusst Hätte Wie Schwer Es Ist Deine Hand Loszulassen Hätte Ich Sie Niemals Berührt  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Wer mich kriegt, darf mich auch behalten  Männer ticken anders: HIMMELT MAN SIE AN, LAUFEN SIE WEG - IGNORIERT MAN SIE, STEHN SIE WIEDER DA *g*!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Jungs schauen uns auf dem Hintern und sagen "Was für ein Arsch" Wir sagen den Jungs das gleiche nur ins Gesicht!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Manchmal verliert man jemanden aus den Augen aber Nie aus dem Herzen!  Wenn Rumkugeln rumkugeln, dann kugeln Rumkugeln Rum rum  wer am abend vögelt kann am morgen auch nicht fliegen  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Männer die tanzen können sind toll  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blonderleo`s Friends

    blonderleo hat noch keine Freunde in der Liste!