. . .

Newsfeed

My Groups

 Sekt für die Huren - Champagner für uns!  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Best Location --> Jedermann  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Dinge die wir an Männern sexy finden  natürlich ist aussehen nicht das wichtigste....aber mann sagt doch immer das auge isst mit  WELLE1 - music radio  ***L U S T H O U S E***  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wer hat Lust auf Party???  Best Party Karibik Party  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ENDLESS SUMMER -ich war dabei  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  LADY GAGA  Bettina!!! Pack deine Brüste ein!!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ★ KKDU ★ 

blondes35`s Friends

    blondes35 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen