. . .

Newsfeed

My Groups

 2009 St.Martiner Zeltfest wir kommen - warn dabei!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Excalibur Ybbs  Shoko Cafe Neumarkt  ♥Küssen verlängert das Leben♥  Ich habe auch ohne Alkohol Spass,...... aber sicher ist sicher  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  KARLSBACH: der geilste Ort mit de geilstn Leid!!!!!! =D  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  !!SCHMUSEBEDÜRFTIG!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Wer kennt rabsi  Most4tler - wir san afoch de Besten!  Facebook - User  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Wer SUDDAT, wird net BUDDAT  hakln...fuatgeh..saufn..ausnüchtern..hakln..futgeh..saufn..ausnüchtern..hakln..futgeh..saufn..ausnüchtern  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Oktoberfest 2009 - Steinakirchen  rauchen verkürzt das Leben; aber saufen nicht !  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  _______☆______☆____ • v.є.я.∂.α.м.м.τ, ι.¢.ђ ђ.α.s.s.є ƒ.α.ℓ.s.¢.ђ.є ƒ.я.є.u.η.∂.є •¯¯¯¯¯ ★ ¯¯¯¯¯¯★¯¯¯¯¯¯  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  St.Martiner Zeltfest 2011 wir kommen!!!  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  • • • scheiiß auf das aLter . nur diie Liebe zähLt • • • 

blondesengal3`s Friends

    blondesengal3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen