. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pregarten  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  *1987* - die Besten der Besten  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  °Born to be Blond°  ~frauen haben IMMER recht~  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Mühlviertel - the place to be! *g*  Feuerwehr Pürach  SK Sturm Fans  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich will Sommer!!!  Österreichische Blondinen sind nicht dumm.....sie haben besondere Bedürfnisse  wir haben BLAUE Augen!!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Besser heimlich schlau ,als unheimlich blöd!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  WE ♥ ESPRIT  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  SK Sturm Graz Fans aus OÖ  blond...blau....INTELLIGENT =)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  SELKER Festival  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  {*~*~*~*~EWIGE TREUE DEM SK STURM~*~*~*~*}  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Alle Daniela`s hier eintragen!!!!!  Meine Mama ist die Beste!!  ***!!!Mario Haas óle óle óle!!!*** 

blondy_16`s Friends

    blondy_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen