. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EX-MIBA Girls  Machos - Nein Danke!!!  **keinOHRhasen**  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Nichtraucher  1986 - Die Welt gehört uns  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Durch braune Augen sieht man besser!  Sternzeichen Waage  studiVZ  TANZEN...meine große LIEBE.!!.  Wir lieben Grey´s Anatomy  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  matura 2008  I ♥ STARBUCKS  Ich bin Student und das ist gut so!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Pistazien Liebhaber  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ich habe den besten Bruder der Welt  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  FM4  FH Joanneum - University Of Applied Sciences  Aufgeben... tut man nur Briefe  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht! 

blume_1`s Friends

    blume_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen