. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In Memory of Monika Windner-Du wirst uns fehlen!!!!  Verarsche Freunde NICHT wegen "alkoholisierte Ausrutschern", du hattest selbst schon welche!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Freunde sind die Menschen,die deine Vergangenheit akzeptieren,dich in der Gegenwart mögen & in der Zukunft zu dir stehn!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Keine EHE vor dem Sex  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  ja, ich stehe zu meiner adeligen blässe  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   tanzen ist fast so geil wie sex aber eben nur fast xD  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  was wär ich OHNE schoko? X=  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Dinge die wir an Männern sexy finden  Männer in Anzügen sind sexy  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest! 

bonapossa`s Friends

    bonapossa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen