. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin homo-sexuell!!!  Leicht hod mas ned, auba leicht hods an.  Warum kann eine Zigarette beim rauchen nicht länger werden statt kürzer?!?!?  MTV is killing me  i brauch mein Rauch  Legal oder illegal ist scheiß(l)egal  Crossover  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH  Wer A sagt muss auch B zahlen  Judith, you did it, but you did it jud!  Szene1 v3 funktioniert nach solanger Zeit noch immer nicht hunderprozentig  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Entweder ganz oder gar nicht  Was machst du gerade?!?!? (Eine unötigere PN kann man nicht schreiben)  Wenn Ich 16 bin hör ich auf zu rauchen  seit kurzen bin ich Nichtraucher  Sportgummi - Das Kondom für Sportler  Seit es Aggro Berlin gibt, hat Hip-Hop einen schlechten Ruf  Als ich noch klein war, hieß Comedy Central noch Viva Plus.  I brauch mein Rausch  Chuck Norris glüht härter vor als der Alkohol alkoholisiert!!  Faulheit ist, wenn man mit dem Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet  Wenn ich getrunken habe, kommt mir die Musik viel schneller vor  Ich genieße die schönen Momente im Leben mit geschlossenen Augen  Wegen szene1 kann ich jetzt schon ganz gut lesen und schnell am Computer schreiben  Ich hasse Tokio Hotel fans ganz genau so wie die Tokio Hotel Hasser  Are you reggae?  Pendulum ist Drum & Bass für Anfänger  ich hasse Menschen die Reggae falsch schreiben  Drum & Bass - Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu horchen  Das Leben besteht nicht ausschließlich aus Wettbewerben  i mogs wauns bled her geht!  Stolzer 3D-Brillenträger  Ich bin Teil der Teknobewegung  Ich hasse es wenn meine Haare spiegelglatt sind  Ohne Bass fehlt dir was  DrumandBass - People 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bonecountry`s Friends

    bonecountry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen