. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gяαυ ιѕт dιє вєѕтє fαвяє.  ιcн вιи ∂ιє вєяüнмтнєιт ...ιи "мєιиєя" єιgєиєи ωєℓт.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn mein kind einmal techno techno hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe...!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  __ iiCh [ Liebe ] meiinee sChuheee [ ! ] __  Nicht ohne mein Glätteisen  Manche Menschen haben ein Hirn wie ein Nudelsieb.... mit sooooiche Löcher.......  Meine SchwesTer isT weibLich, .. !  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Nigger`s in the house  → → → → → → → → → → S u p e r S e x y S i n g l e s √ .}  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  .......>>>>Models aus Leidenschaft  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  ●voon geburT an ziicKee . ●]]  An Dir sieht man, dass Gott manchmal Fehler macht.  BlOnD...HeHe...  TaLLy.WeijL.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

born2b___unique`s Friends

    born2b___unique hat noch keine Freunde in der Liste!