. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin eine Markensau...  Jack u. Jones ist des BESTE Gschäft in da PlusCity  Club Imperio Linz  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich nehme keine Drogen - Ich BIN so !!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  JUGOS  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Gemma Barfly......Scheiss aufd Schui (Hajmo kod nase Goce)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Krocha nehmen mir mein oida weg!  └× รէօζչ3 ﻪսรζäռժ3я «─┐  MSN-Benutzer  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  No RiSk, No FuN!!  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  SÜDLÄNDER ...und stolz darauf..  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  federisen tv, ma ja ba  Geht do wos???..............................Do geht sicher wos!!!  Mei Bier is net deppat  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  »DINO MERLIN 06.06.09 - WIR SIND DABEI« 

bosanac331`s Friends

    bosanac331 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen