. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  LJ St. Ulrich/Kleinraming  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  HTL-Steyr  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  man kann auch ohne spass alkohol haben  Robert  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Waldfest 2008  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  RABLWITZE SIND SO WITIG DASS MAN SIE NUR EINMAL HÖREN WILL  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Waldfest 2009  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Schülerstreik  Widerstand ist zwecklos!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

brami-91`s Friends

    brami-91 hat noch keine Freunde in der Liste!