. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 KJ Niederneukirchen  Jungschar NNK  Eltern sind peinlich...egal wo sie auftauchen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Widersprich nie einer Frau, warte, bis sie es selbst tut!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  NNK Is sO geiL  Techno Freunde  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  oHnE fReuNDe iSt aLleS dOoof  BAKIP Linz  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ♥ Bakiip. the beest peoplee.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Echte Freunde halten immer zusammen  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht, aber merkt das deine seele weint...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Sternzeichen Schütze  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  TheFlyingHellfish  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Fellner-Witze !?  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Wir leben auf dem Land und sind stolz drauf!  Sternzeichen-Schützee...:)  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  meine freunde sind unbeschreiblich...  facebook  ♥♥♥MARTIN von der SICHERHEIT♥♥♥ →Mosaik09 in Linz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

briini01`s Friends

    briini01 hat noch keine Freunde in der Liste!