. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Besser Farbe im Klo als Scheisse im Malkasten!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  gehsteigpanzer terrorisieren Fussgänger  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Gehma Gwölb  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Kaffeesuchtler  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  ☠Der Letzte Wagen, ist immer ein Kombi!☠  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Partypeople  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Gengan 2 Penise Ski foan ,stöz an auf  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  wer dich fickt ist nur zu faul zum wixen  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wo ist ein Filmriss wenn man ihn braucht??  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Am besten wird es sein, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich da, wo das Wasser am tiefsten ist.  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Lieber peinlich als langweilig =)  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Nur weilst ned 2,47g/ml in kg/m³ umwandln kann heißt das nich du bist da einzigdumme! Keina kanns!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

brudervonmaximann`s Friends

    brudervonmaximann hat noch keine Freunde in der Liste!