. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  vodka brause is schön  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Fitnessstudiogeher  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  I ♥ STARBUCKS  eindeutiger sommermensch  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  The Simpsons  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Nichtraucher  Blondinen sind die BESTEN  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Sternzeichen Krebs  We love ARENA - 15.05.2010  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Sex and the city  Fußballer sind die besseren Liebhaber  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  In memory of Michi  Dinge die wir an Männern sexy finden  Eistee-Trinker  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Warum muss immer alles so kompliziert sein?  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  °°♥Mango Liebhaber♥°°  Den EINEN oder KEINEN!!!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  diamonds are a girls' best friend  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Empire-Club  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  ich werde immer wieder älter geschätzt, als ich eig. bin. =)  Katzenliebhaber  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Isola Bella - Die Sommerbar  blondes do it better  Über 1,80 - Welt von oben  two and a half men  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Punat oida** 09 

bubu_2`s Friends

    bubu_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen