. . .

Newsfeed

My Groups

 !Helft den Armen vögeln!  bevor i di fick,kauf i mir eine  !des is nimma schlank,des is scho schirch!  Mädchen sind wie Senf... jeder steckt sein Würstchen rein :D  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  CLUB_le_SCHUUUB   Schön anziehen und schiach ansaufen   TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  üÜüüüÜÜÜüüüüü....ist auch ein Wort  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  verplant...paniert:-)...völlig ungeniert  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich kann kochen wie Mama und saufen wie Papa  ich kann nicht, ich hab training!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  GEGEN GURKERL bei MÄCI FRAKTION!!!!!!!!!!!  ...und die fick i a nu =)  woin dua i scho aber net mit dir  IN is wer als erster im BLONDIE drin IS  schwarz-, braun-, und rothaarige tussis sind nicht hässlich, sie sind einfach nur viel schlechter im bett als BLONDINEN  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Klug wars nicht... aber geil!  Alte weck- Neues Auto muss her!  Wir san VOItrottln, imma VOI zur und es is SAUGEIL!!  I hob a Perger-Kennzeichen - i derf des!!!!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

buchi87`s Friends

    buchi87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen