. . .

Newsfeed

  • bunte_66 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • bunte_66 bunte_66 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4311 Tagen

My Groups

 ich bin nicht dumm ich hab nur ein hirn wie ein nudelsieb xD  männer sind freunde kaaaaaaaaaaain futter :D !!!!  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Dr. House  HAK I Wels  Heath Ledger, rest in peace! Wir lieben dich!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  und so verliebte sich der löwe in das lamm  Twilightanhänger   Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  "nein, muss ich nicht..."  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ║banane║ ║erdbeere║ ║kirsche║ ║apfel║  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  alles schweine außer papa  *Kenn i ned mog i ned interessiert mi ned*  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Burggarten  wos isn mit dir?  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bunte_66`s Friends

    bunte_66 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen