. . .

Newsfeed

My Groups

 H&M-Liebhaber  The Simpsons  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  * * [ iiCh biin ein mäDchen ] ---> & ---> ! ! sToLz drauF ! !   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Klug wars nicht... aber geil!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ♥♥Ashley Tisdale, so00oo0o geil =D♥♥  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  I ♥ Sommer  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  What the Fuck is Ägypten  ♥HeLLo KiTTy RoCkT♥  Hello Kitty is the sweetest  ♥»♥» Hello Kitty Snoopy Sheepworld Nici ♥»♥»  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ohne Gutau warat de Wöt fad  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  WIESO MUSS MAN SICH IMMER IN JEMANDEN VERLIEBEN DEN MAN SOWIESO NICHT BEKOMMT?!?!?!?!?!?!?!  fuck tokio hotel  Ich liebe es zu LacHeN!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  JunGs sinD wiE auTos..wEnn mAn nicHT auFpaSSt lieGt mAn daRunTeR!!..  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  .."He, hod wer mathe?"  NO RED BULL, NO FUN!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Dreh dich 100mal im Kreis, dann weißt du wie ich mich beim Fortgehen fühle :P  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  __________________________________________$$$__$$$__$$$___$$$$$$$  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  __________________________________________$$$_$$$___$$$___$$$$$$$______$$$  __________________________________________$$$__$$$__$$$_______________$$$  ____________________________________________________$$$______________$$$$$$$  IcH HaB DiiiiCh S000000000 LiiiieB!!!!!!!!!!!! WaN Hat DaS JeMaNd DaS LeTzTe MaL Zu Miiiiir GeSaGt???????  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺ 

cRazY_MauS_96`s Friends

    cRazY_MauS_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen