. . .

Newsfeed

My Groups

 __tEcHnO fOrEvEr__  dIeSeS jAhR 18??------>>Lass dein Leben beginnen und lass es krachen.... :)  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  Das alte Szene1 war besser  Du HaSt DeN sChÖnStEn ArScH dEr WeLt, .....  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Technofreaks  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Mama+Papa-Gummi=Ich  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ~°~MiddleChurchCity~°~  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Raucher  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  ??? ??? ??? WAS MACH ICH UM DIE UHRZEIT NOCH AUF SZENE1 ??? ??? ???  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Rosi`S Bar  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Made in Austria  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Thomas Morgenstern schreibt Geschichte..........Österreich!!!!!  Vodka Brause.........AHOI  wochenende ist das beste der ganzen Woche  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  I <3 Samstag Abend  ♥RACHE IST SEXY♥  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  DK´s (Dopplerking`s)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  Wir sind die Party-Elite 

c_h_r_i`s Friends

    c_h_r_i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen