. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥I LOVE MALBORO♥  ♦YAMAHA DT50X♦  Hütte wir vermissen dich ! ! !  ♫♫,Komm zum Tannenzapfen zupfen in den Wald,..♫♫  The Kings Of ONK !!!  ♥C_l_a_u_d_s_c_h_i♥  BEST FRIENDS FOR EVER  Aufpassn, a GLOTZN hots!  •◘○•◘○Obernberger, Stammlokal •◘○•◘○  weouetioret  ♥♥FlOweR PoWer♥♥  ---------- Es muss ein STIEGL sein -----------  !!!!!!! ►☼Gib nicht auf, wenn du darum kämpfen kannst ☼►!!!!!!!  ★★★★★★★★★★★ NOVA ROCK ★★★★★★★★★★★★  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Schatz ich L♥I♥E♥B♥E dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ☆☆☆☆☆☆ ROCK´ N ROLL WILL NEVER DIE ☆☆☆☆☆☆   ________________________________ C&J Den Tätern Auf Der Spur ( wir finden euch) ________________________  ♥♥♥♥ P♥E♥A♥C♥E ♥♥♥♥  ☆☆☆♥ BILLIE JOE 4ever♥☆☆☆  ....Dieser Sommer wird der Hammer...  ♥♥♥Das sind wir, ...Oberneukirchner Gang ♥♥♥  GREEN DAY  The Beatles  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1oo% vErLiEbT   º•.¸(¨*•.¸ 8er-Haus Stammkunde ¸.•*¨)¸.•º)  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  be @ bëcks  Oberneukirchen rules.. for ever...  union oberneukirchen 4ever  bast´s leicht ned???  HS....Oberneukirchen  ...ich hab die besten freunde der welt...  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Der Weihnachtsmann kommt aus Österreich denn er trägt die Farben unseres Landes!! xD  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  dave. bitte wach wida auf aus deinem künstl. tiefschlaf. ich glaube an dich du schaffsd das.   ❤❤❤ David, du bist der GRÖßTE und der STÄRKSTE...Du schaffst das! ❤❤❤  JOLLY bestes EIS  ___Oberneukirchener Jugend Gang for ever..xD____  stolz Oberneukirchner zu sein!! :)  ALLE DIE DIE EIN GEILES MOPED HABEN 

c_l_a_u_d_s_c_h_i`s Friends

    c_l_a_u_d_s_c_h_i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen