. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich Und Meine Freundin Sind Geistesgestört und verdammt stolz drauf!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Obergrünburg-city  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wir sind die HLW Steyr!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  1994 ist der coolste Jahrgang  ohne freunde zu leben ist kein leben mehr  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  4.Klassen Hauptschule Grünburg 07/08  Ich LIEBE Sms schreiben! Ich HASSE keine Antwort bekommen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  3 ahl 2o1o/11 - the best . .  Ich verwechsel links und rechts!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  mathe-hasser  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  hab keine Ahnung wer des is aber bin ja höflich und Grüß zurück!  .."He, hod wer mathe?"  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  I ❤ Spain  waun leits????  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Des sog da daun eh i...  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  |•2009 war geil, doch 2010 wird geiiler.•|  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cariiina_94`s Friends

    cariiina_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen