. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarder  matura 2008  HAK Auhof  Born in 1989  Summersplash 08 *1.Woche*  ICQ-User  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Nichtraucher schmecken besser  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich habe als kind blockflöte gespielt  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Verbietet endlich mal wer dIeSe ScHrEiBwEiSe????  Darkhaired are beautiful :)  Notebook-Klasse --> Daueronline  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin kindisch und steh dazu!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Morgen fange ich zum lernen an,echt jetzt!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Süchtig nach Heißer Cremeschokolade   ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Mai-Geburtstagskinder  Cocktailtrinker ;)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Tagträumer =)  meine mama will nicht das ich mich im pyjama zum mittagessen setze :(  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Official Angerkinder :)  kamerageil  Disney Fanatiker  Matura macht man nicht, Matura hat man!!!  An ,,G`spritztn weiß,, ------ des beste fürn Sommer  2007/2008 das Jahr der 5CK 

cariiinchen`s Friends

    cariiinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen