. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn ich gross bin, will ich am meer wohnen  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Boys like blondes, men like brunettes  Unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  arroganz ist die kunst auf seine eigene dummheit stolz zu sein!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  i sudat ned, i sog jo nur!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Massagen sind super  Alles was passiert, hat einen Grund!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Egal was andere über mich denken, ich weiß wenigstens das ich zu mir selber erlich bin! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

carina01`s Friends

    carina01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen