. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich hasse es wenn meine eltern neben mir stehen und auf den bildschirm glotzen !  ich hab dich lieb, ... ich mich mehr (:  des kimt nid .. des kau i scho .. na des prüft a eh ned .. bin i scho prüft woadn, bast featig mim leana  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ★ Rattlesnake ★  ÖSTERREICHER SIND SOWIESO DIE BESTEN ÜBERHAUPT AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  i mechat ah gruppe erstöhn.. was owa ned wi i de nennen soid xD  Wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht hässlich!   ich beleidige gegenstaende ..   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  alkohol macht birne LOL  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Früher war ich eingebildet ... heute weiß ich einfach : ich bin G E I L  Mich gibt es nur EIN mal :)  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  Jeder macht irgendwann fehler. Darum gibts´s doch Bleistifte mit radiergummis  ,,Eig. bin ich schon angemeldet auf Szene aber einmal gehts noch." das sag ich immer wieder XD  GEH IN OASCH!  was hat 172 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig mein Reißverschluss  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Durch braune Augen sieht man besser!  Fuer alle die falsche Menschen auch so sehr hassn O: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

caro-inaccessible`s Friends

    caro-inaccessible hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen