. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Club der langschläfer  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Musik im Ohr - das muss sein!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Alle die,die ihren Freund an dessen Beste Freundin nicht verlieren wollen.  ❤ ❤ mein schadz ist DER BESTE!! ❤ ❤   iiCH BiiN NiiCHT Soo BaaV WiiE iiCH AUSSEHE...^^  1oo pRo vErLiEbT   Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  glücklich vergeben an meine große liebe  Es ist immer gut viele Freunde zu haben, aber am besten ist es wenn man einen Freund hat der immer weiß was du denkst  Noch bin ich klein und schaf allein.....doch bald bin ich groß, und dann geht´s los...  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Langschläfer leben länger  »♥(¯`×'¯)♥«... _Ich_würde_für_dich_sterben_!_…»♥(¯`×'¯)♥«  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Ich HASSE es VERLETZT zu werden ..  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

caro_chaotiic_16`s Friends

    caro_chaotiic_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen