. . .

Newsfeed

My Groups

  .   HAK 2  Schokoholiker  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Lamas mit Hüten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Des sog da daun eh i...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  wos isn mit dir?  nutella  APPLE  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  STRESS MI NED!!!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich will den begehbaren Kleiderschrank aus der Heineken-Werbung! =P  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich darf das ...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  facebook  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Du kinast a einfach de Goschn hoitn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

catsch_92`s Friends

    catsch_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen