. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  i ♥ my penis!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Weiche, Tageslicht, weiche!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Olle san deppat aussa i!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  chill mich nicht ich stresse gerade  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  MIKE DELPHINO  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  So...........und jetzt boschts!!!!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Alles, was ich ansabber, gehört mir  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  woin dua i scho aber net mit dir  .....Wie ein einziger Tag.....  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  VODKA - because you are ugly and i am horny  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  Leber duck die do kimt a Schütta  Es ist klein,es zwitschert,ich wills erschießen  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  GREG + MARLENE in DOWN UNDER II  ich kann auch lieb sein...glaub ich...  des mocht mi ned gaunz unschoarf  www.heid-schias-i-mi-weg.at  *PENG* .... und plötzlich war A.L.L.E.S anders ....  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Tu es  TEX MEX  Wombat  SUSHI ... und wenn ich mich nur davon ernähre 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

charming_`s Friends

    charming_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen