. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  halloz ist die mehrzahl von hallo  smörebröt  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  Ich lebe für das nächste we  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  5A-Maturaklasse 2007 HLW Amstetten  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Sandra - ein Name mit Stil  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICQ-User  Das Beste aus AMSTETTEN  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  greys anatomy schauer  I ♥ Sommer  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Eistee-Trinker  <><><>Wir mögen die Musik in Sandras Auto<><><>  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Klug wars nicht... aber geil!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  wer andern eine grube gräbt ist hilfsbereit  Baujahr 1988  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Bezirk Amstetten  Schuh-Tick-Group  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  EisteeHoliker (:  Man kann nie genug telefonieren =)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  *!!!Ich rauch Chesterfield!!!*  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  icH haBe diie BesTen FreuNde deR WeLT...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chiiqua`s Friends

    chiiqua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen