. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Studium ist besser als Schule :)  LE Cannabis  Miau!  I ♥ my Life  Nespresso - what else?!  no life before KAFFEE  We love ARENA - 15.05.2010  Dinge die wir an Männern sexy finden  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mc Donald's - Im lovin it!!  Ich will Sommer  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Meine Mama ist die Beste!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  WiWi JKU  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin Student und das ist gut so!  Naschkatzen  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~Schnuuu~  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Partypeople  Empire-Club  Life is a party!  [ich habe öfters blonde momente]  meine freunde sind unbeschreiblich...  Houseboat  MILKA...weil schokolade glücklich macht  kinderschokolade ist das beste...  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  enjoy life and have fun =)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ♫.. I love House..♫  wir lieben Hipp   Mein Haustier ist verhaltensgestört  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ...alleine schlafen ist blöd...  verdammt mein name ist christinA und nicht e  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Ich will aber trotzdem ...  mir is so fad, was esse ich bloß?  ~*BaD GiRls CluB*~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chris-tina`s Friends

    chris-tina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen