. . .

Newsfeed

My Groups

 eine gruppe für diejenige de ab und zu über denn durst trinken  _Alfa_Romeo_  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Basshunter  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  SCHAU:PLATZ  Leg dein Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%??  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  VöGeLn SoLl MaN tÄgLiCh.............................................FrIsChEs WaSsEr GeBen!!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mono & Nikitaman°° <<Gras ist legal>>  ___Biermarathon___  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Alfa 147, sportlich, elegantes Auto..  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Alfa Romeo - Pura Passione ed Emozione  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Nieder mit der Sperrstunde!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Family Guy  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Jeder braucht eine SABIII :-)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Rammstein  Mono&Nikitaman  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!" 

chris1282`s Friends

    chris1282 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen