. . .

Newsfeed

My Groups

 1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Empire-Club  Remembar weekly!!  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ottensheimer sind die geilsten ^^  SeKtion8-Streetwear  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Wir gehen ins Solarium  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  PUNSCHzeit.  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  StudiVZ - Ich bin dabei!  HOFBERGFESTL WARM UP PARTY 2008  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Nichtraucher  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich dusche gerne nackt  ☼SuMMeR'o8☼  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  SPRINGBREAK EUROPE  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  BRP wir kommen !!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  VODKA - because you are ugly and i am horny  Sport....gehört zu meinem Leben  Selbsthilfegruppe für arme Singles  WELLE1 - music radio  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  lounge.fm  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Shots - Cocktails & Music   Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  In den wunderbarsten Menschen verliebt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chris2291986`s Friends

    chris2291986 hat noch keine Freunde in der Liste!