. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL-Wels 2AHME  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ICQ-User  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ...Internetsüchtiig  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Flow7  ich werde auch von tag zu tag älter  du sollst nichts unverdautes heraufkotzen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Ein HTLer der NICHT SÄUFT ist wie ein Motor der NICHT LÄUFT  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  17  Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Nur pur mocht zur  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  The Simpsons  American Pie : ΒΔΞ House  Mein Nachname endet mit -er  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Dei Mama randaliert beim KIK  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Laptop User  Ivica Vastic für Österreich!!!  baumhaus_club  1000 % ChiLLeN  •.»taubes nüsschen...yeah  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Legokinder sind die besseren Ingenieure  The Joker - best role for Heath Ledger - R.I.P.  Mountainbiken nicht radfahren !  Über 1,80 - Welt von oben  S- BUDGET Energy Drink  Need For Speed Underground 2 /bestes Spiel aller zeiten  Leute deren Nachname NICHT mit °°~ er ~°° endet!  .."He, hod wer mathe?"  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Essen - Die schönste Beschäftigung  Peter Fox  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten !  Jeder Spaß ohne Alkohol ist künstlich...  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Scheiß di net an, geht eh um nix!!!!  ^^König in Schloss^^  Das ist durch und durch abstoßend....ABER ES GEFÄLLT MIR!!!!!!  facebook  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum 

chrisbi_06`s Friends

    chrisbi_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen