. . .

Newsfeed

My Groups

 ♪ ♫ ♪ MMK Gallspach ♪ ♫ ♪  Ohne Musik geht´s nicht !!!  M2B 07 - Ich war dabei!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Langschläfer leben länger  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  HTL Grieskirchen  Wir googlen alles und jeden  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Nichtraucher  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Musik im Ohr - das muss sein!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Mein Nachname endet mit -er  Klug wars nicht... aber geil!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Drummer Style  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Motorradfahrer  BMF 2011 Kematen/Innbach  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit !!  *****ich bremse für RADARE*****  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Lass die Leute reden.... 

chrisi087`s Friends

    chrisi087 hat noch keine Freunde in der Liste!