. . .

Newsfeed

My Groups

 ......bEsT cLuB eVeR -->eMpIrE lInZ  Empire-Club  BaLeTour  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ohne handy fühl ich mich nackt!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Empireshaker :)  man lebt nur einmal also nutze es!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  beim trinken den kleinen finger hochheb  Süchtig nach Kaugummis  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  wir feiern, wir tanzen, wir saufen bis wir umfallen......hey, man lebt nur einmal..!!  Maturanten 2010  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ★ Ich liebe Cocktails ★  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Plus City- First Class Shopping  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  fix oida!  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  verliebe dich oft verlobe dich selten heirate nie  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :( 

chrisi1990`s Friends

    chrisi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen