. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 verstehen schwer gemacht  ...er hats verdient!  Man sollte immer etwas unglaubhaft sein!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Dunkle Gestalten  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wels & WelsLand  Wir Leben für Freitag  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  We love ARENA - 15.05.2010  Wer früher säuft, ist länger fett!  ...alleine schlafen ist blöd...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ♫.. I love House..♫  Silvester 2008 - Patz Party - Ich bin dabei!  Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel zu schweigen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Bled schaun is cooooooooool  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ღ..........♥.........ღ♥..........ღ..........♥.........ღ♥Ich vermisse Dichღ..........♥.........ღ♥..........ღ  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  I POCK DI NED  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Tattowierte Frauen sind sexy  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Grüne Augen - was will man mehr :)  Wer später bremst ist länger schnell  I ♥ Sommer  Fiz for President!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Lilalaunebär  Winterzeit ist Punschzeit  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Klug wars nicht... aber geil!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Da Andi ist Schuld  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Club der Teufelinnen  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Die Gesellschaft ist Schuld  Traust da nie...  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  waun leits????  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrisi2810`s Friends

    chrisi2810 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen