. . .

Newsfeed

My Groups

 Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  WE love RAVE on SNOW 2010  Empire-Club  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...alleine schlafen ist blöd...  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Die Gruppe der VW Fahrer!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich bremse nicht für Männer!  ...wieso schlafe ich eigentlich immer beim Fernsehen?!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Metropole Enns  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  ♫.. I love House..♫  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  ☼-☼SUNWORLD☼☼ENNS☼-☼  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chrisi89`s Friends

    chrisi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen