. . .

Newsfeed

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ladies..ladies..uns gehört die welt°°  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ~~STROHEIMER party people~~  Die Ärzte Fans  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...na oans trink ma scho nu ;)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  E.W.A.L.D the lion  ,,  Tische sind zum Tanzen da :)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich dusche gerne nackt  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  R.I.P 10.8.2009 im Andenken an Martin Gammer 

chrisi_maus91`s Friends

    chrisi_maus91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen