. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Mein Wecker übertreibt  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  "Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf"  I POCK DI NED  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Skifahrer  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I kim aus da Koarod - dem kleinsten Ort Oberösterreichs  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  -- Stolzes Mitglied der ORTSMUSIK ST. KONRAD --  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Durch braune Augen sieht man besser!  Klug wars nicht... aber geil!  Juni-Geburtstagskinder  Hast du mich grad geblickfickt?!?  wos checkstn do ned?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Die Ärzte - Linz 09 - Ich war dabei!!!  das leben ist kein ponyhof  FC Captain Morgan  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Scrubs - die Anfänger  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :) 

christian_91`s Friends

    christian_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen